Kommen Sie näher. Hier gibt 
es was zu sehen.

Hans-Philipp Brunnert: Zu meiner Person.

Meine Arbeit als Coach, Trainer und Speaker fußt auf einer umfassenden Ausbildung und zahlreichen Lehrgängen und Weiterbildungen. Vor meiner Selbständigkeit in diesem Bereich konnte ich wertvolle berufliche Erfahrungen sammeln, die mich auf meinem Weg bestärkt haben, und die bis heute meine Tätigkeit als Coach und Trainer bereichern.

Mein Leben in Stichworten

  • Jahrgang 1965, verheirtatet, eine Tochter, ein Sohn, Wohnort Hamburg, Quiddje
  • Sportsoldat (Sportkompanie der Bundeswehr, Warendorf)
  • Bankkaufmann (NG-Bank, Oldenburg i. O.)
  • Diplom-Betriebswirt (Universität Hamburg)
  • 5 Jahre angestellter Trainer bei Unternehmensberatung Bierend in Göttingen
  • 5 Jahre Praxismanager (Zahnarztpraxis in Göttingen)
  • 5 Jahre Geschäftsfeldleiter und Partner bei der bzp AG
  • Zertifizierter Reiss-Profi-Master
  • Geschäftsführer von Brunnert, Beratung und Training

Tätigkeitsschwerpunkte und
Leidenschaften

- Wirkung, Kommunikation & Verhalten
- Empfehlungsmanagement nach dem Attraction Prinzip
- Relationship Management
- Motivbasierte Führung nach dem Attraction Prinzip
- Ressourcenorientierte Motivation
- Kunden-Orientierung
- Visions- und Strategiearbeit

Meine Arbeitsweise.

Ich bin kein Besser-Wisser, sondern ein Pfad-Finder. Ich halte nichts von Patentlösungen, sondern bin überzeugt von individuellen Herangehensweisen für individuelle Aufgaben- und Problemstellungen. Mit mir haben Sie einen echten Profi an der Seite, wenn es darum geht, diese individuellen Lösungen zu finden – und umzusetzen.

Meine innere Antriebskraft ist der Wunsch, Menschen dabei zu unterstützen, ihre ganz eigenen Vorstellungen zu finden, zu entwickeln, auszurichten und umzusetzen. Ob es sich dabei um Einzelpersonen, Mitarbeitergruppen oder ganze Organisationen handelt. Denn ich bin der Überzeugung: Auch, wenn es manchmal anders scheint, kann jeder Mensch sein Umfeld in seinem Sinne beeinflussen. Ganz sicher!